Verbandsliga Rodalben gegen Thaleischweiler 27:27

Moderator: webpascal

Antworten
Trainer1807

Verbandsliga Rodalben gegen Thaleischweiler 27:27

Beitrag von Trainer1807 » Mo 22. Feb 2010, 12:16

Na liebe Rodalbener????? Sonst stehen hier immer gleich die Spielberichte drinn.... was ist denn nun los??? Wer war heute Schuld, der Schiedsrichter... die gegnerischen Zuschauer... oder wart ihr im Lokalderby einfach zu schwach???
emil

Re: Verbandsliga Rodalben gegen Thaleischweiler 27:27

Beitrag von emil » Di 23. Feb 2010, 08:32

@Trainer1807

hallo Trainer1807 ersten antworte ich nicht gerne auf anonyme user, aber bei dir mache ich eine ausnahme.

hier wurde in meinen eingestellten berichten noch nie über schiedrichter schlecht geschrieben und das wird auch in zukunft so bleiben.
was die normale presse wie PZ oder Rh-Pfalz schreibt liegt nicht in unseren/meinen händen.

unser berichte da solltest du dich mal genau informieren, stehen in der regel erst ab mittwochs bzw donnerstags zu verfügung.

zum spiel selbst möchte ich dir nur schreiben es war eine absolute werbung für den handballsport, bei einem hochklassigem spiel. sehr vielen zuschauern aus jedem lager, welche ihre mannschaften bei jeder gelegenheit fantastisch anfeuerten und bei einem dem spielverlauf gerechten unendschieden.

übrigens einer der schiedrichter war bei diesem spiel in der halbzeit bei mir und bedankte sich für
die sehr guten berichte in der letzten zeit und vorbericht zu diesem spiel.


gruss webmaster auf tsrodalben emil
Trainer1807

Re: Verbandsliga Rodalben gegen Thaleischweiler 27:27

Beitrag von Trainer1807 » Do 25. Feb 2010, 02:07

Ja das ging diesmal trotzdem zu langsam! Die Verbandsliga ist neugierig... da müssen Infos her!
FAN

Re: Verbandsliga Rodalben gegen Thaleischweiler 27:27

Beitrag von FAN » So 28. Feb 2010, 13:52

Die Berichte interessieren doch, außer ein paar Rodalbener niemand.
johu
Beiträge: 14
Registriert: So 28. Dez 2008, 16:36
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga Rodalben gegen Thaleischweiler 27:27

Beitrag von johu » So 28. Feb 2010, 17:53

Hallo FAN!!!
Na diesen "tollen" Eintrag in das Forum hättest du dir aber auch sparen können!!!
Du musst ja diese Rubrik nicht besuchen und kannst dir die tollen Berichte z.B. über "die schlechten und ungerechten Schiedsrichterleistungen" ansehen die dieses Forum immer wieder "beleben"!!!
Jetzt macht sich jemand die Mühe zeitnahe Spielberichte hier einzustellen, damit es jeder den es interessiert lesen kann - und schon müssen unnütze oder gar neidische Worte darüber verloren werden!!!
Ich bin nicht aus Rodalben und lese die Berichte trotzdem ab und an gerne!!!
Dir steht es ja frei über deinen Verein oder deine Interessen hier Einträge zu verfassen!!! Ich hoffe nur, dass diese Einträge dann sinnvoller und interssanter werden, als dein aktueller Eintrag hier!!!
Hoffe nur dass sich "Emil" nicht durch solche Bemerkungen beeinflussen lässt!!!
Dieter
Beiträge: 20
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 21:46
Wohnort: Bellheim
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga Rodalben gegen Thaleischweiler 27:27

Beitrag von Dieter » So 28. Feb 2010, 22:09

Auch ich bin nicht aus Rodalben und lese die Berichte gerne.
Wäre schön, wenn sich mehr diese Arbeit machen würden.

Dank an den Schreiber.
emil

Re: Verbandsliga Rodalben gegen Thaleischweiler 27:27

Beitrag von emil » Mo 1. Mär 2010, 14:27

@Dieter @ johu
keine angst von solchen typen lass ich mich nicht entmutigen.

HALLO @Fan zu deinem Kommentar – folgendes, wenn es von deiner sorte mehr geben würde, würden forums sterben.
denn auf diese kommentare kann jeder forum besucher verzichten.

Achtung: an alle die auf einen Bericht von dem spiel der TSR in Offenbach warten,
bin ab dem 14.03. in den usa.
da die berichte erst mittwochs nach dem spiel bei mir eintreffen, ist es mir nicht möglich diesen bericht evtl. zu bringen.
aber es könnte ja sein, das ich auch in den usa irgendwo die möglichkeit habe per internet den bericht doch zu bringen.
Dieter
Beiträge: 20
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 21:46
Wohnort: Bellheim
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga Rodalben gegen Thaleischweiler 27:27

Beitrag von Dieter » Mo 1. Mär 2010, 19:59

Aber dann nicht in englisch schreiben ;)

Denke in USA sollte es genug Möglichkeiten geben das Internet zu nutzen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast