wB Spielerinnen für die neue Saisin 2018/2019 gesucht

Moderator: webpascal

Antworten
hweidner
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Mär 2019, 19:07
Kontaktdaten:

wB Spielerinnen für die neue Saisin 2018/2019 gesucht

Beitrag von hweidner » So 24. Mär 2019, 19:14

Hallo Community,

dieses Forum scheint ja relativ tot zu sein, ganz wenig Einträge. Zuletzt nun auch China-Werbung ... Dennoch möchte ich meine Info hier mal platzieren. Vielleicht gibt es ja tatsächlich interessierte Mitleser ...

Wir planen gerade beim TV Edigheim (TVE) die neue Saison für unsere wB Mädchen. Unter neuem Trainerstab wollen wir in die neue Runde gehen. Leider ist der Kader seht knapp geschneidert und wir möchten gerne anbieten, dass sich uns weitere Mädchen in der Altersklasse anschließen.

Also, wer im Raum FT/LU (und auch weiter) gerne Interesse hat beim TVE in einer funktionierenden Mannschaft zu spielen, meldet sich bitte bei mir:

Harald Weidner
TVE@weidner.me
06233-6939994

Mit sportlichen Grüßen
Harald
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste